Die Fußballschule im Allgäu - Mahmut Kabak

Seit mehr als 17 Jahren beschäftige ich mich mit der Ausbildung junger Kicker und Kickerinnen. Einige Talente spielen in NLZ´s und sind kurz vor dem Sprung in den Profibereich. Mit viel Hingabe und Leidenschaft probiere ich stets alle Spieler und Spielerinnen bestmöglich auszubilden. Mit meiner eigene Art und Weise erlernst du bei mir alle Bestandteile des Fußballs. Sei es deine Technischen Fähigkeiten, dein Spielverständnis bis hinzu deinen kognitiven Fähigkeiten - kurz um probieren es aus und lass dich optimal fördern. Talent ist nicht alles und das schreiben wir hier bei uns sehr groß.

 

Nun hier findest du die passenden Angebote für dich. Such für dein Profil dein Angebot aus!


Hier unsere Angebote

Für Kinder zwischen 9-13 Jahren finden wöchentlich Gruppenkurse statt. Meld dich gleich an und nutze deine Chance um ein Platz zu sichern.


Wenn du individuell gefördert werden möchtest dann kontaktiere uns. Wir sind Spezialisten im Bereich des Personaltrainings. Nach einer gründlichen Leistungsanalyse schnüren wir dein Paket zusammen. Melde dich direkt bei uns.